• deutsch
  • english

Auf dem Weg ...

Ich habe mich schon immer sehr, sehr gerne bewegt und viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Zu meinem Bewegungsdrang kam als Jugendliche auch die Lust am Zeichnen und Fotografieren dazu.
Während ich nun seit längerer Zeit als Webdesignerin & Grafikerin arbeite, blieb immer mein großes Bedürfnis, mich zu bewegen, sei es im Tanz oder in den asiatischen Kampfkünsten.
 
Als ich 2010 die Grinberg Methode kennenlernte, war ich begeistert von dieser Form der Körperarbeit. Die Kombination aus strukturierter Lernmethodik und ganz konkreter Arbeit mit dem Körper faszinierten mich sehr.
Nachdem ich selbst einen längeren Einzelprozess gemacht und verschiedene Workshops und Seminare besucht habe, verspürte ich den Wunsch in mir, diese spannende Methode selbst zu erlernen und so verschiedenste Menschen kennenlernen zu können und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihren Körper und ihr Leben in einer oftmals neuen und unerwarteten Art und Weise miteinander verbinden zu können.

Körperarbeit nach der Grinberg Methode in Berlin - Susanne KohlKörperarbeit in Berlin - Susanne Kohl - Grinberg Methode