• deutsch
  • english

Sitemap

Hier finden Sie einen kompletten Überblick über Inhalt und Verlinkungen innerhalb der Website von Susanne Kohl - Körperarbeit nach der Grinberg Methode - in Berlin.

Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Grinberg Methode Präsentation und Einführung in die körperorientierte Lernmethode, entwickelt von dem Gründer Avi Grinberg. Oftmals günstige Angebote zu einer ersten Probesitzung oder 4 Sitzungen zum Thema chronische Schmerzen und Beschwerden.
20-Min-Sitzung Kurze Sitzungen zum ersten unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen meiner Arbeit und der Grinberg Methode. Die Sitzungen finden entweder im Sitzen am Schulter-, Arm- und Nackenbereich statt, oder im Liegen am unteren Rücken und den Beinen. Eine weitere Variante ist eine 20-minütige-Sitzung mit verschiedenen Grifftechniken direkt an den Füßen.
Schmerzen Zum Umgang mit Schmerz in der Grinberg Methode. Ausführlichere Erklärung zur allgemeinen Bedeutung von Schmerzen für unseren Körper und im Zusammenhang mit der Grinberg Methode.
Angst Umgang mit Angst in der Grinberg Methode. Was für eine Rolle spielt Angst in unserem Leben? Was bedeutet sie im Kontext der Grinberg Methode und innerhalb eines Lernprozesses.

Lernprozess nach der Grinberg Methode

Lernprozess Erläuterung zur Struktur und Aufbau der Lernmethode. Informationen zur Fußanalyse, die vor allem in der ersten Sitzung wesentlicher Bestandteil des gemeinsamen Kennenlernens und Definieren von Thematik und Ziel des Lernprozesses ist.
Kosten Auflistung der verschiedenen Kosten – zur ersten Probesitzung, den darauffolgenden Sitzungen und dem Hinweis zu den kostenfreien 20-Min-Sitzungen.
Ermässigungen für Schüler-, Studenten- und RentnerInnen.

Zu meiner Person

Zur Person Informationen zu meiner Person und warum ich mich entschlossen habe, die Ausbildung zur Körperarbeit nach der Grinberg Methode zu machen.

Praxisräume

Praxis Präsentation und Informationen zu den Praxisräumen in Berlin – Prenzlauer Berg und Mitte.

Kontakt

Kontakt Wie Sie mich erreichen können: via Email, mobil oder direkt über das Kontaktformular.
Newsletter Anmeldung zu meinem Newsletter-Verteiler:
Informationen zu Veranstaltungen, aktuellen Themen und Angeboten im Rahmen meiner Körperarbeit.
Gutscheine Sitzungen nach der Grinberg Methode als Geschenkoption.
Impressum Adresse und rechtliche Informationen betreffs meiner Körperarbeit.

Sitemap

Sitemap Überblick zum Inhalt der Website von Susanne Kohl - Körperarbeit nach der Grinberg Methode in Berlin.